Veranstaltungen

EINLADUNG ZU BRUDER KLAUS

 

 

 

 

 

Wir treffen uns immer freitags um 16:30 im Gemeindehaus, um zusammen bis 18:00 Zeit zu verbringen. Dort spielen wir draußen, beten und haben gemeinsam Spaß. Hier ist für jeden etwas dabei.
Zur Zeit gestalten wir zusammen unseren Raum um. Sonst spielen wir Billard, Kicker usw.
Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen, ihr seid herzlich willkommen!
Laura + Helena

Kontakt für den Jugendtreff:
Bernhard Stephan, 01543917288,
b.stephan94@t-online.de

Kirche für Frauen:

Looper Frauennachmittag und Frauen-Abendkreis treffen sich wieder ab dem 16. Februar jeden 3. Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus in Engelskirchen.

21.09., 15:00 Kaffeetrinken und mehr

19.10., 15:00 Kaffeetrinken und mehr

23.11., 15:00 evtl. Ausflug zur „Bonte Kerke“ in Marienberghausen

Information bei Monika Heiden, Tel. 3277.
Es gelten die Corona Bestimmungen für NRW.

Kochtreff: Einmal im Monat

Verstärkung für das Koch-Event gesucht!
Gern würden wir die gemeinsamen Koch-Events wieder starten. Dazu brauchen wir allerdings neue Interessenten, die Lust haben, sich in die Organisation und als Ansprechpartner mit einzubringen. Wir begrüßen Sie auch gern zum gemeinschaftlichen Essen.
Informationen bei Monika Heiden
Tel.: 3277 oder im Gemeindebüro.

Es gelten die Corona Bestimmungen für NRW.

Spazierengehen ist eine beliebte Aktivität in Zeiten von Corona geworden und zudem sehr gesund. In Urlaub zu fahren ist schwierig geworden, und man ist mehr zu Hause. Geht es Ihnen auch so? Man würde gerne mehr gehen, aber sich aufraffen ist oft schwer. Mit der Aussicht, dass man sich demnächst im Freien treffen kann, ist ein „Spazierclub“ die Lösung. Es soll keine Massenwanderung werden, sondern eine Möglichkeit, sich zu treffen und zu laufen nach eigenem Wunsch, Lust und Zeit, ob es ein halbe Stunde „um den See“ ist oder eine Tour „über die Berge“.

Wir treffen uns montags um 14:30 Uhr in Loope auf dem Parkplatz vor Edeka.

Wer mitmachen will, kommt  um 14:30 Uhr zum Parkplatz.  Die Strecke wird vor Ort entschieden, je nach Vorschlägen, Lust und Zeit.  Jeder Erwachsene, der Lust am Spazieren hat, ist herzlich willkommen.

Information und Anmeldung bei Sharon Meyen-Southard Tel: 02263 1679

Spazierengehen ist ein Kurzurlaub für die Seele.

 
 

..

 

Kommentare sind geschlossen.