Veranstaltungen

Veranstaltungen


Aufgrund der Corona-Krise finden nur vereinzelt Veranstaltungen statt. Bitte erkundigen Sie sich im Gemeindebüro.

Cornelia Dahl

Montag, Mittwoch & Donnerstag 9-12 Uhr
Tel.: 02263 928813
EMail: Engelskirchen@EkiR.de
 
 


Spiel- und Freizeittreff Englskirchen

montags ab 19:00

Was reimt sich auf Dachlawine? – Lachlawine!
Der Spiele- und Freizeittreff Engelskirchen ist ein offenes Angebot der
Evangelischen
Kirche Engelskirchen.

Er trifft sich Montags ab 19 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus in Engelskirchen.

Dabei haben wir eine Menge Spaß. Wir spielen das, was von den Teilnehmern mitgebracht wird. Im Moment sind Outdoor-Spiele der Hit wie Moellky, Wikingerschach usw. Sei neugierig und komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Eure Claudia

 

Weitere Info über:

https://freizeittreff-engelskirchen.jimdofree.com
Herzliche Grüße
Claudia Benner
+49 176 23642819

 
 

Spazierengehen ist eine beliebte Aktivität in Zeiten von Corona geworden und zudem sehr gesund. In Urlaub zu fahren ist schwierig geworden, und man ist mehr zu Hause. Geht es Ihnen auch so? Man würde gerne mehr gehen, aber sich aufraffen ist oft schwer. Mit der Aussicht, dass man sich demnächst im Freien treffen kann, ist ein „Spazierclub“ die Lösung. Es soll keine Massenwanderung werden, sondern eine Möglichkeit, sich zu treffen und zu laufen nach eigenem Wunsch, Lust und Zeit, ob es ein halbe Stunde „um den See“ ist oder eine Tour „über die Berge“.
Wir treffen uns montags um 14:30 in Loope auf dem Parkplatz vor Edeka.

Wer mitmachen will, melde sich bitte an, damit ein entsprechend Corona konformer Ablauf vorbereitet werden kann und Streckenvorschläge ausgearbeitet werden. Jeder entscheidet selbst, wo und wie lange er laufen will. Jeder Erwachsene, der Lust am Spazieren hat, ist herzlich willkommen und wer nicht weiß, wie er nach Loope kommt, wird abgeholt.
Informationen und Anmeldungen bei Sharon Meyen-Southard, Tel.: 02263/1679, auch auf dem AB.
Spazierengehen ist ein Kurzurlaub für die Seele.

 

Kommentare sind geschlossen.